Kundenzufriedenheit steigern
Mehr Umsatz durch zufriedene Kunden!
Wir haben einen Workshop entwickelt, in dem Sie mit Ihrem Team Lösungen erarbeiten, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden nachhaltig zu steigern.
Inhalte
- Ihre Kundenzufriedenheitsmessung analysieren
- Herausstellen der gemessenen Stärken und Schwächen
- Ursachen transparent aufzeigen
- Konsenz zur Kundenzufriedenheit gemeinsam entwickeln
- konkrete Ziele definieren
- Maßnahmen im Team erarbeiten
- Vereinbarungen mit Team und Führungskraft treffen
- nach ca. 3 Monaten: gemeinsamer Abgleich; bei Bedarf Vereinbarung weiterer Maßnahmen
Methoden
Vortrag, Gruppendiskussion, Einzelarbeit, Kleingruppenarbeit, Präsentation, Vereinbarung, Projektplanung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wünschen Sie mehr Informationen zum Thema Kundenzufriedenheit? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail