Ihre Empfehler sitzen bereits im Wartezimmer!

Sie leisten überdurchschnittliche Qualität und Ihr Praxisteam gibt sich alle Mühe - und dennoch sind Sie mit Ihrer Empfehlungsquote nicht zufrieden?

Ihre Patienten achten auf vieles, jedoch nicht jeder auf alles. Aber jeder auf das, was ihm persönlich wichtig ist! Und dazu zählt für die meisten Patienten auch mehr als eine exzellente medizinische Versorgung. Und erst wenn alle individuellen Erwartungen des Patienten erfüllt sind, würde er Sie auch weiterempfehlen.

Um zu analysieren, aus welchen Gründen Ihre Patienten Sie und Ihre Praxis nicht im gewünschten Maße weiterempfehlen, betrachten wir die Wirkung Ihrer Praxis aus der Sicht Ihrer Patienten:

  • vor dem Praxisbesuch
  • in der Praxis
  • während der Behandlung
  • nach der Behandlung

Auf Basis der hieraus gewonnenen Erkenntnisse erhalten Sie eine differenzierte  eine Analyse mit konkreten Vorschlägen für ein wirkungsvolles und nachhaltiges Empfehlungsmanagement.   

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wünschen Sie mehr Informationen zum Thema Empfehlungsmanagement? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail